Lead Generation

Was sind Leads?
Ein Lead ist eine Person, die auf irgendeine Art und Weise Interesse an einem Produkt oder einer Dienstleistung eines Unternehmens gezeigt hat. Wenn Sie als Unternehmen oder Organisation eine solche Person kontaktieren, tun Sie das, weil diese Person die Kommunikation selbst angestoßen hat, und nicht weil Sie ihre Kontaktinformationen erworben haben und nun Kaltakquise betreiben.
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Wofür brauchen Sie Lead-Generierung?
Lead Generation ist gerade in der heutigen digitalen Welt von großer Bedeutung. Mithilfe unserer Strategie und Expertise, sowie strategische Prozesse wie z.B. Content Marketing, Programmatic Advertising oder Inbound Marketing, vergrößern wir die Reichweite der potenziellen Kunden. Doch nicht die Menge sondern die Qualität der Leads ist ausschlaggebend.
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Leads generieren
Zunächst müssen Besucher über einen Ihrer Marketing-Kanäle (z. B. Website, Blog, Social Media) auf Ihr Unternehmen aufmerksam werden.

Dabei müssen diese Besucher auf einen Ihrer Calls-to-Action (CTAs) klicken. Dabei handelt es sich entweder um Bilder, Buttons oder Benachrichtigungen, die eine Handlungsaufforderung (auf Englisch „call to action“) enthalten.

Über den CTA gelangen Besucher auf eine Landing-Page. Das ist eine kampagnenspezifische Webseite, die dazu dient, die Kontaktinformationen Ihrer Interessenten zu erfassen. Dabei ist wichtig, dass Sie ihnen im Gegenzug einen entsprechenden Mehrwert bieten – meist geschieht dies in Form eines Content-Angebots.
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Unsere Leistungen
- Lead-Generierung
- Lead-Management
- Paid Advertising
- Lead Scoring Modelle
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